Über mich

2006: Bachelor of Arts in Digital Film Animation (SAE München, Middlesex University London)
2003: Diploma in Digital Film Arts (SAE München)
1999: Microsoft Certified Systems Engineer
1996: Abitur

Mein Name ist Winfried Hoffman, ich bin 41 Jahre alt und bin Mediendesigner mit Abschluss Bachelor of Arts in Digital Film Animation (SAE München, Middlesex University London) und einem Diploma in Digital Film Arts (SAE München). Nach dem Abitur und Zivildienst studierte ich Computervisualistik an der Universität Koblenz-Landau und erlangte gleichzeitig einen Abschluss als MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer).
Seit 17 Jahren arbeite ich im Umfeld der Neuen Medien als Mediendesigner und bin seit meinem Abschluss als BA in Digital Film Animation im Jahr 2006 freiberuflicher Mediendesigner in Regensburg und München. Ich bin Generalist mit den Schwerpunkten 3D Grafik und Animation, Videobearbeitung, Motion Design und Webdesign.